
Besonderheiten: Wohnung, gesicherter Balkon..
Ich bin die Beluga.
Als ich hier ankam war ich ziemlich dürr und ordentlich heruntergekommen, wie lange ich mich bereits herumgetrieben habe weiß niemand. Mittlerweile habe ich mich gut erholt und bin wieder fit.
Einzig meine Zickigkeit, die habe ich nicht abgelegt, das wird wohl auch so bleiben. Wenn ich bei dir einziehen darf, musst du mich erst einmal ankommen lassen, so schüchtern wie ich bin, geht das nicht einfach so zack zack. Aufdringliche Menschen sind auch nicht mein Ding, da kann ich schon mal zuschlagen.
Wenn ich mich erst einmal eingelebt habe bin ich bestimmt eine ganz nette, nur andere Katzen sollten nicht im gleichen Haushalt leben.
Na, willste mich mal kennenlernen?
Dann melde dich doch schnell.