0201 / 83 72 350       E-Mail        

Caspian

Vermittlung von Mix-Bardino, männlich (m)




Name: Caspian
Rasse: Mix-Bardino
Geburtsjahr: 09/2022
Geschlecht: männlich (m)

Größe: groß
Farbe: braun-gestromt
Kastriert: Ja

  Für Kinder geeignet: Bedingt
  Artgenossen im Haushalt: Ja
  Andere Tiere im Haushalt: Nein
  Kann allein bleiben? Ja

  Informationen zu Caspian

Sportlicher Rohdiamant

Hello alle miteinander, mein neuer Name lautet Caspian und ich bin bereit mein „für immer Zuhause“ zu beziehen. Bis ich ins Tierheim einzog, wurde ich wie ein Wanderpokal immer nur von A nach B gereicht und keiner wollte sich mit mir beschäftigen, geschweige denn, mir zeigen, was es heißt ein gut erzogener Hund zu sein. Denn eigentlich will ich dem Menschen gerne gefallen, bin sehr wissbegierig und äußerst lernfähig, ich muss nur den richtigen Zweibeiner an meiner Seite haben.

Meine Pfleger sagen, der Besuch einer Hundeschule würde mir sicherlich gefallen, auch andere Sportarten könnte man mit mir als Mensch-Hund-Team gut ausüben. Könntest du dir vorstellen mein neuer Zweibeiner zu werden? Dann melde dich gerne im Tierheim. Grüße Caspian



  Interesse an Caspian?

Wir freuen uns, wenn Sie Kontakt zu uns aufnehmen - gerne über dieses Onlineformular oder telefonisch während unserer Öffnungszeiten. Gerne geben wir Ihnen weitere Informationen zu Caspian oder vereinbaren einen Kennenlern-Termin.

 
Persönliche Daten

Ihre Nachricht
0 Zeichen erfasst
Datenschutz

Sicherheitscode

Sicherheitscode


Deine Spende
für das Tierheim Essen


IBAN: DE11 3605 0105 0004 9131 33


Das Spendenkonto des Tierheims Essen bei der Sparkasse Essen - oder alternativ via PayPal bei Klick auf den "Spenden"-Button. Wir sagen im Namen der Tiere vielen Dank.

Tierschutzverein Groß-Essen e.V.
Albert-Schweitzer-Tierheim

Grillostraße 24 - 45141 Essen

  0201 / 83 72 350
info@tierheim-essen.de
Impressum  Datenschutz  Kontakt