0201 / 83 72 350       E-Mail        

Patron

Vermittlung von Am.-Staff Terrier Mix, männlich (m)




Name: Patron
Rasse: Am.-Staff Terrier Mix
Geburtsjahr: 07/2020
Geschlecht: männlich (m)

Größe: groß
Farbe: hellbraun
Kastriert: Ja

  Für Kinder geeignet: Nein
  Artgenossen im Haushalt: Nein
  Andere Tiere im Haushalt: Nein
  Kann allein bleiben? Ja

  Informationen zu Patron

Harte Schale, weicher Kern

Ein Jahr ist nun vergangen und mir ist verdammt langweilig. Das zeige ich deutlich, indem ich Decken zerkleinere und nun auch den Putz von den Wänden abknabbere. Ich hab hier einfach meine Höhen und Tiefen, das zeige ich auch beim Gassigehen. Mal funktioniert alles prima beim Laufen, und dann gibt es diese Tage an denen ich in alte Verhaltensmuster verfalle, denn mir fällt die Decke auf meinen runden Kopp.

Warum ich hier bin? Wie es häufig bei meinen Rassevertretern so ist, durften meine Halter mich gar nicht halten. Na ja, ich mache nun das Beste daraus. Was ich alles kann, fragst du dich? Lass uns offen sein. Ich habe von der Welt noch nicht all zu viel gesehen und habe weder Regeln, Grenzen oder Respekt kennengelernt. Daher bin ich öfter überfordert, wenn du mich forderst. Bei Überforderung neige ich dazu umzulenken und in die Arme und Hände zu schnappen.. Ich weiß ja, es ist falsch, aber ich weiß doch nicht, wie es richtig geht, ich bin nämlich eigentlich ein Sensibelchen.

Meine Pflegerinnen haben mir hoch und heilig versprochen, dass wir daran gemeinsam arbeiten werden. Ich kann eine Weile alleine bleiben, aber Kinder und andere Tiere brauche ich nicht. Ich wäre gerne ein Einzelprinz. Vor allem haben wir mit mir ja schon eine Aufgabe vor uns. Ich freue mich, wenn du mir zeigen magst, wie das Leben so spielt.

  Interesse an Patron?

Wir freuen uns, wenn Sie Kontakt zu uns aufnehmen - gerne über dieses Onlineformular oder telefonisch während unserer Öffnungszeiten. Gerne geben wir Ihnen weitere Informationen zu Patron oder vereinbaren einen Kennenlern-Termin.

 
Persönliche Daten

Ihre Nachricht
0 Zeichen erfasst
Datenschutz

Sicherheitscode

Sicherheitscode


Deine Spende
für das Tierheim Essen


IBAN: DE11 3605 0105 0004 9131 33


Das Spendenkonto des Tierheims Essen bei der Sparkasse Essen - oder alternativ via PayPal bei Klick auf den "Spenden"-Button. Wir sagen im Namen der Tiere vielen Dank.

Tierschutzverein Groß-Essen e.V.
Albert-Schweitzer-Tierheim

Grillostraße 24 - 45141 Essen

  0201 / 83 72 350
info@tierheim-essen.de
Impressum  Datenschutz  Kontakt