0201 / 83 72 350       E-Mail        

Diabolo

Vermittlung von Pointer Dogo Canario Mix, männlich (m)




Name: Diabolo
Rasse: Pointer Dogo Canario Mix
Geburtsjahr: 11/2017
Geschlecht: männlich (m)

Größe: mittel
Farbe: weiß schwarz
Kastriert: Ja

  Für Kinder geeignet: Bedingt
  Artgenossen im Haushalt: Nein
  Andere Tiere im Haushalt: Nein
  Kann allein bleiben? Ja

  Informationen zu Diabolo

Sportliches Kraftpaket

Hello alle miteinander, mein Name ist Diabolo und es ist dringend an der Zeit, dass ich in mein „Für-immer-Zuhause“ ziehen kann. Bis jetzt wurde ich nur von A nach B gereicht, deshalb haben meine Pfleger mir versprochen, dass mein neues Zuhause auf ewig sein wird. Was wünsche ich mir für einen Neuanfang? Ich möchte unbedingt eine Hundeschule besuchen, denn im Prinzip haben meine vorherigen Besitzer einfach Nichts mit mir trainiert und man müsste mit mir beim kleinen Hunde 1 × 1 beginnen.

Außerdem ist bei mir ganz besonders wichtig den Grad zwischen einer gewissen, liebevollen Strenge zu finden, denn trotz meiner Kraft, bin ich unfassbar sensibel. Die Vermutung liegt leider auch nahe, dass ich in der Vergangenheit geschlagen wurde, auch hier ist also ein besonderes Feingefühl gefragt. Meine Pfleger sagen, dass ich recht schnell auftaue, bei Frauen auch etwas schneller als bei Männern. Trotz meiner, vermutlich, nicht schönen Vergangenheit, genieße ich die Nähe meiner hier vertrauten Personen sehr und möchte eigentlich nur alles richtig machen. Also, wenn du dich jetzt angesprochen fühlst, dann melde dich doch gerne im Tierheim.

  Interesse an Diabolo?

Wir freuen uns, wenn Sie Kontakt zu uns aufnehmen - gerne über dieses Onlineformular oder telefonisch während unserer Öffnungszeiten. Gerne geben wir Ihnen weitere Informationen zu Diabolo oder vereinbaren einen Kennenlern-Termin.

 
Persönliche Daten

Ihre Nachricht
0 Zeichen erfasst
Datenschutz

Sicherheitscode

Sicherheitscode


Deine Spende
für das Tierheim Essen


IBAN: DE11 3605 0105 0004 9131 33


Das Spendenkonto des Tierheims Essen bei der Sparkasse Essen - oder alternativ via PayPal bei Klick auf den "Spenden"-Button. Wir sagen im Namen der Tiere vielen Dank.

Tierschutzverein Groß-Essen e.V.
Albert-Schweitzer-Tierheim

Grillostraße 24 - 45141 Essen

  0201 / 83 72 350
info@tierheim-essen.de
Impressum  Datenschutz  Kontakt