0201 / 83 72 350       E-Mail        

Nikita

Vermittlung von Pitbull Mix, weiblich (w)




Name: Nikita
Rasse: Pitbull Mix
Geburtsjahr: 07/2022
Geschlecht: weiblich (w)

Größe: groß
Farbe: braun
Kastriert: Nein

  Für Kinder geeignet: Bedingt
  Artgenossen im Haushalt: Bedingt
  Andere Tiere im Haushalt: Bedingt
  Kann allein bleiben? Nein

  Informationen zu Nikita

Ein sogenannter Listenhund

Ursprünglich kam ich mit meinen Besitzern nach Deutschland und sollte dann hier über ein Internetportal verkauft werden. Da ich aber ein sogenannter Listenhund bin, war das nicht möglich. Also setzte man mich kurzerhand aus. Für mich Glück im Unglück. Denn nun bekomme ich die Möglichkeit, dass meine Pfleger verantwortungsbewusste Menschen suchen können. Was wird also für mich gesucht? Da ich ein super aktives, wissbegieriges, junges Mädchen bin, die noch nicht wirklich Erziehung genossen hat, möchte ich unbedingt eine Hundeschule besuchen. Das Hunde 1 × 1 erlernen und ein Team mit meinen neuen Menschen bilden. Alleine bleiben kann ich noch nicht, das müsstest du mir in Ruhe nahebringen. Fühlst du dich jetzt angesprochen?

  Interesse an Nikita?

Wir freuen uns, wenn Sie Kontakt zu uns aufnehmen - gerne über dieses Onlineformular oder telefonisch während unserer Öffnungszeiten. Gerne geben wir Ihnen weitere Informationen zu Nikita oder vereinbaren einen Kennenlern-Termin.

 
Persönliche Daten

Ihre Nachricht
0 Zeichen erfasst
Datenschutz

Sicherheitscode

Sicherheitscode


Deine Spende
für das Tierheim Essen


IBAN: DE11 3605 0105 0004 9131 33


Das Spendenkonto des Tierheims Essen bei der Sparkasse Essen - oder alternativ via PayPal bei Klick auf den "Spenden"-Button. Wir sagen im Namen der Tiere vielen Dank.

Tierschutzverein Groß-Essen e.V.
Albert-Schweitzer-Tierheim

Grillostraße 24 - 45141 Essen

  0201 / 83 72 350
info@tierheim-essen.de
Impressum  Datenschutz  Kontakt