0201 / 83 72 350       E-Mail        

Ayla

Vermittlung von Old Engl. Bulldog, weiblich (w)




Name: Ayla
Rasse: Old Engl. Bulldog
Geburtsjahr: 12/2019
Geschlecht: weiblich (w)

Größe: mittel
Farbe: braun
Kastriert: Nein

  Für Kinder geeignet: Bedingt
  Artgenossen im Haushalt: Nein
  Andere Tiere im Haushalt: Bedingt
  Kann allein bleiben? Ja

  Informationen zu Ayla

Unsichere Speckbohne

In meiner Vergangenheit habe ich nichts Schönes erlebt, ich wurde in meinen 3 Lebensjahren immer von A nach B geschoben, und durfte nirgendwo so richtig ankommen. Meine Pfleger sagen, dass sie das jetzt ändern wollen und die perfekten Zweibeiner für mich finden werden.

Da ich immer nur verlassen wurde, brauche ich Zeit um Vertrauen zu fassen, ist das Eis dann gebrochen, kuschele ich für mein Leben gerne und gehe mit dir durch dick und dünn. Meine Pfleger würden sich rasseerfahrene Menschen für mich wünschen, denn typisch Bulldogge, bin ich ziemlich stur.

Ein Zuhause als Einzelprinzessin ist ein Muss, denn zu der sturen Art, kommt wohl noch meine dominante Seite zum Vorschein, jedenfalls, wenn ich auf andere Vierbeiner treffe. Könntest du dir nun vorstellen mein "für immer Mensch" zu werden?

  Interesse an Ayla?

Wir freuen uns, wenn Sie Kontakt zu uns aufnehmen - gerne über dieses Onlineformular oder telefonisch während unserer Öffnungszeiten. Gerne geben wir Ihnen weitere Informationen zu Ayla oder vereinbaren einen Kennenlern-Termin.

 
Persönliche Daten

Ihre Nachricht
0 Zeichen erfasst
Datenschutz

Sicherheitscode

Sicherheitscode


Deine Spende
für das Tierheim Essen


IBAN: DE11 3605 0105 0004 9131 33


Das Spendenkonto des Tierheims Essen bei der Sparkasse Essen - oder alternativ via PayPal bei Klick auf den "Spenden"-Button. Wir sagen im Namen der Tiere vielen Dank.

Tierschutzverein Groß-Essen e.V.
Albert-Schweitzer-Tierheim

Grillostraße 24 - 45141 Essen

  0201 / 83 72 350
info@tierheim-essen.de
Impressum  Datenschutz  Kontakt