0201 / 83 72 350       E-Mail        

Zita

Vermittlung von Mudi, weiblich (w)




Name: Zita
Rasse: Mudi
Geburtsjahr: ca. 2023
Geschlecht: weiblich (w)

Größe: mittel
Farbe: schwarz
Kastriert: Nein

  Für Kinder geeignet: Bedingt
  Artgenossen im Haushalt: Bedingt
  Andere Tiere im Haushalt: Bedingt
  Kann allein bleiben? Ja

  Informationen zu Zita

Liebenswerte Knalltüte

Typisch für meine Rasse, habe ich ein lautes Organ und setze dieses, je nach Situation, auch gerne mal ein. Ich bin eine pfiffige, aktive kleine Biene, die äußerst wissbegierig ist und neue Dinge unheimlich schnell verinnerlicht.

Eine Anfängerhündin bin ich nicht und Rassebedingt auch absolut keine Couchpotato. Ich würde mir Menschen an meiner Seite wünschen, welche bereits Erfahrung mit Arbeitshunden haben und mich zukünftig auch weiter fordern und fördern, also eine aktive Familie darf es gerne sein. Solltest du dich nun angesprochen fühlen, melde dich sehr gerne bei meinen Pflegern.

  Interesse an Zita?

Wir freuen uns, wenn Sie Kontakt zu uns aufnehmen - gerne über dieses Onlineformular oder telefonisch während unserer Öffnungszeiten. Gerne geben wir Ihnen weitere Informationen zu Zita oder vereinbaren einen Kennenlern-Termin.

 
Persönliche Daten

Ihre Nachricht
0 Zeichen erfasst
Datenschutz

Sicherheitscode

Sicherheitscode


Deine Spende
für das Tierheim Essen


IBAN: DE11 3605 0105 0004 9131 33


Das Spendenkonto des Tierheims Essen bei der Sparkasse Essen - oder alternativ via PayPal bei Klick auf den "Spenden"-Button. Wir sagen im Namen der Tiere vielen Dank.

Tierschutzverein Groß-Essen e.V.
Albert-Schweitzer-Tierheim

Grillostraße 24 - 45141 Essen

  0201 / 83 72 350
info@tierheim-essen.de
Impressum  Datenschutz  Kontakt