0201 / 83 72 350       E-Mail        

Nero

Vermittlung von Mudi, männlich (m)




Name: Nero
Rasse: Mudi
Geburtsjahr: 01/2021
Geschlecht: männlich (m)

Größe: mittel
Farbe: schwarz
Kastriert: Ja

  Für Kinder geeignet: Nein
  Artgenossen im Haushalt: Bedingt
  Andere Tiere im Haushalt: Bedingt
  Kann allein bleiben? Bedingt

  Informationen zu Nero

Ein Spring-ins-Feld

Mein Name ist Nero und ich bin auf der Suche nach einer neuen Bleibe! Wie die Überschrift bereits andeutet, bin ich kein ruhiger Faulenzer, sondern ein aktiver und sportlicher Zeitgenosse, der schnell unterfordert ist. In meinem vorherigen Zuhause, wurde meine Erziehung leider etwas vernachlässigt, daher müssen wir das noch nachholen. Hier kann euch auch keiner mitteilen, ob ich alleine bleiben kann oder stubenrein bin. Rassebedingt, bin ich sehr intelligent und lernfähig und ich benötige auch dringend eine Aufgabe, der ich nachgehen kann.

Mein Verhalten gegenüber anderen Hunden ist noch ausbaufähig, aber es ist schon besser geworden. Man übt hier auch fleißig mit mir und den ein oder anderen, habe ich auch längst um die Pfote gewickelt. Einen gewissen Charme habe ich schon. Manchmal verstecke ich den aber, vor allem gegenüber Männern - die müssen sich bei mir erst einmal beliebt machen.

Für mein neues Zuhause wünsche ich mir also Menschen mit Geduld und auch Erfahrung, am besten sogar mit meiner Rasse. Kinder möchte ich nicht um mich herum haben, dafür aber aktive und abenteuerlustige Menschen, die bereit sind, mit mir jede Hürde zu meistern. Daher meldet euch gerne.

  Interesse an Nero?

Wir freuen uns, wenn Sie Kontakt zu uns aufnehmen - gerne über dieses Onlineformular oder telefonisch während unserer Öffnungszeiten. Gerne geben wir Ihnen weitere Informationen zu Nero oder vereinbaren einen Kennenlern-Termin.

 
Persönliche Daten

Ihre Nachricht
0 Zeichen erfasst
Datenschutz

Sicherheitscode

Sicherheitscode


Deine Spende
für das Tierheim Essen


IBAN: DE11 3605 0105 0004 9131 33


Das Spendenkonto des Tierheims Essen bei der Sparkasse Essen - oder alternativ via PayPal bei Klick auf den "Spenden"-Button. Wir sagen im Namen der Tiere vielen Dank.

Tierschutzverein Groß-Essen e.V.
Albert-Schweitzer-Tierheim

Grillostraße 24 - 45141 Essen

  0201 / 83 72 350
info@tierheim-essen.de
Impressum  Datenschutz  Kontakt