Hallo ihr Lieben, mein Name ist Bloona.
Aufgrund von Überforderung meiner vorherigen Familie musste ich leider meine Köfferchen packen und den Weg ins Tierheim antreten. In meinem ehemaligen zu Hause war mir einfach alles viel zu viel. Aufgrund dessen suchen meine Pfleger nun ein ruhiges Domizil für mich, in dem man auf meine sensible Art eingeht und verantwortungsbewusst mit mir umgeht.
Ich benötige meine Zeit, um mit dir warmzuwerden, hier helfen tolle Leckerchen, ich bin nämlich durchaus bestechlich. Ist das Eis gebrochen, bin ich eine echt witzige, aktive und lebensfrohe Hündin, welche Lust hat, die Welt mit dir zu entdecken.
Für Anfänger bin ich allerdings nicht geeignet, dafür habe ich in der Vergangenheit zu viele negative Situationen mit Menschen erleben müssen, in denen ich mich dann auch mit meinen Zähnen gewehrt habe.
Sollte dir meine Beschreibung zusagen, dann melde dich gerne bei meinen Pflegern.
Bloona