0201 / 83 72 350       E-Mail        

Kona

Vermittlung von Mix-Bardino-Pinscher, weiblich (w)




Name: Kona
Rasse: Mix-Bardino-Pinscher
Geburtsjahr: 11/2023
Geschlecht: weiblich (w)

Größe: mittel
Farbe: gestromt
Kastriert: Nein

  Für Kinder geeignet: Ja
  Artgenossen im Haushalt: Ja
  Andere Tiere im Haushalt: Ja
  Kann allein bleiben? Bedingt

  Informationen zu Kona

Hallo ihr lieben Zweibeiner, ich bin die kleine Kona und bin nun bereit, mit meinen 8 Monaten voll durchzustarten. Meine Vergangenheit ist leider nicht so toll gewesen. Anscheinend hatte ich bereits mindestens 4-mal ein Zuhause, in dem ich dann immer weitergereicht wurde.

Auch zwei Operationen an der Hüfte musste ich bereits über mich ergehen lassen, welche ich jetzt überstanden habe. Also heißt es jetzt, ab in mein perfektes, neues Leben.

Zurzeit lebe ich auf einer Pflegestelle, mit zwei anderen Hunden zusammen. Ich werde dort an einen normalen Alltag gewöhnt und schaffe es auch, mit meinen Kumpels 2–3 Stunden alleine zu bleiben. Ich liebe einfach alles und jeden, egal ob Zwei- oder Vierbeiner. In meinem neuen Zuhause sollte bereits ein souveräner Hundekumpel leben und mit mir zusammen durch dick und dünn gehen wollen. Das wäre grandios...

Falls ich euer Interesse geweckt habe, meldet euch gerne.



  Interesse an Kona?

Wir freuen uns, wenn Sie Kontakt zu uns aufnehmen - gerne über dieses Onlineformular oder telefonisch während unserer Öffnungszeiten. Gerne geben wir Ihnen weitere Informationen zu Kona oder vereinbaren einen Kennenlern-Termin.

 
Persönliche Daten

Ihre Nachricht
0 Zeichen erfasst
Datenschutz

Sicherheitscode

Sicherheitscode


Deine Spende
für das Tierheim Essen


IBAN: DE11 3605 0105 0004 9131 33


Das Spendenkonto des Tierheims Essen bei der Sparkasse Essen - oder alternativ via PayPal bei Klick auf den "Spenden"-Button. Wir sagen im Namen der Tiere vielen Dank.

Tierschutzverein Groß-Essen e.V.
Albert-Schweitzer-Tierheim

Grillostraße 24 - 45141 Essen

  0201 / 83 72 350
info@tierheim-essen.de
Impressum  Datenschutz  Kontakt