0201 / 83 72 350       E-Mail        

Erbse

Vermittlung von Mix-Am. Bulldog, männlich (m)




Name: Erbse
Rasse: Mix-Am. Bulldog
Geburtsjahr: unbekannt
Geschlecht: männlich (m)

Größe: mittel
Farbe: grau-weiß
Kastriert: Nein

  Für Kinder geeignet: Bedingt
  Artgenossen im Haushalt: Nein
  Andere Tiere im Haushalt: Nein
  Kann allein bleiben? Nein

  Informationen zu Erbse

Besonderheiten: Erlaubnispflichtig gemäß §3 Landeshundegesetz.


Hallöchen, endlich ist es so weit und meine Pfleger dürfen mich vorstellen.

Zusammen mit meinen Söhnen Kürbis, Möhrchen und Böhnchen wurde ich aus einer Wohnung geholt. Unsere Vergangenheit war gar nicht mal so rosig. Ich wurde zum Produzieren von Welpen benutzt und durfte nie so ein richtiges Hundeleben führen bzw. kennenlernen.

Das hat mein sonniges Gemüt zwar nicht eingeschränkt, und ich liebe nach wie vor alle Zweibeiner, dennoch merkt man mir die fehlende Erziehung an. Ich laufe zwar relativ gut an der Leine und trage den Maulkorb auch sehr gut.

Wenn ich mich aber über jemanden freue oder irgendwas interessant finde, dann gibt es absolut kein Halten mehr. Für mich heißt das Vollgas nach vorne. Dementsprechend müsste mein neuer Zweibeiner mit meiner Kraft umgehen können und mir in puncto Erziehung noch den nötigen Feinschliff verpassen.

Ich sollte unbedingt eine Hundeschule besuchen, denn auch in Hundebegegnungen bin ich noch sehr distanzlos und aufgedreht.

Ich wurde hier tierärztlich unter die Lupe genommen, da mein Gaumensegel leider zu lang war und mich in meinem aktiven Dasein sehr angestrengt hat, deshalb wurde dies bereits operiert.

Nun wäre ich bereit, mein Leben bei verantwortungsbewussten Menschen neu zu beginnen.

Hast du Lust mit mir durch dick und dünn zu gehen?

Dann ran ans Telefon

Der Erbsenjunge



  Interesse an Erbse?

Wir freuen uns, wenn Sie Kontakt zu uns aufnehmen - gerne über dieses Onlineformular oder telefonisch während unserer Öffnungszeiten. Gerne geben wir Ihnen weitere Informationen zu Erbse oder vereinbaren einen Kennenlern-Termin.

 
Persönliche Daten

Ihre Nachricht
0 Zeichen erfasst
Datenschutz

Sicherheitscode

Sicherheitscode


Deine Spende
für das Tierheim Essen


IBAN: DE11 3605 0105 0004 9131 33


Das Spendenkonto des Tierheims Essen bei der Sparkasse Essen - oder alternativ via PayPal bei Klick auf den "Spenden"-Button. Wir sagen im Namen der Tiere vielen Dank.

Tierschutzverein Groß-Essen e.V.
Albert-Schweitzer-Tierheim

Grillostraße 24 - 45141 Essen

  0201 / 83 72 350
info@tierheim-essen.de
Impressum  Datenschutz  Kontakt