0201 / 83 72 350       E-Mail        

Tommy

Vermittlung von Leonberger Mix, männlich (m)




Name: Tommy
Rasse: Leonberger Mix
Geburtsjahr: 01/2016
Geschlecht: männlich (m)

Größe: groß
Farbe: grau braun
Kastriert: Ja

  Für Kinder geeignet: Nein
  Artgenossen im Haushalt: Bedingt
  Andere Tiere im Haushalt: Bedingt
  Kann allein bleiben? Ja

  Informationen zu Tommy

Meine Paten verstehen gar nicht, warum sich niemand für mich interessiert. Ja, es stimmt, ich hab mal gebissen. Aber das war in einem früheren Leben und unter unglücklichen Umständen. Seit ich hier im Tierheim bin, hab ich mir nichts mehr zuschulden kommen lassen. Außer, dass ich anzeige, wann ich besser in Ruhe gelassen werde.

Meine Paten gönnen mir ab und zu ein Wochenende bei sich zu Hause und sagen, dass ich mich wie ein Musterknabe benehme. So ist es übrigens auch beim Spazieren gehen. Ich beherrsche die Grundkommandos und bin ein ziemlich souveräner Zeitgenosse. Ich fahre gerne und problemlos im Auto mit und Fellpflege liebe ich. Die kommt gleich nach Kuscheleinheiten. Falls Du noch irgendwas über mich wissen möchtest, frag doch einfach meine Pfleger.

  Interesse an Tommy?

Wir freuen uns, wenn Sie Kontakt zu uns aufnehmen - gerne über dieses Onlineformular oder telefonisch während unserer Öffnungszeiten. Gerne geben wir Ihnen weitere Informationen zu Tommy oder vereinbaren einen Kennenlern-Termin.

 
Persönliche Daten

Ihre Nachricht
0 Zeichen erfasst
Datenschutz

Sicherheitscode

Sicherheitscode


Deine Spende
für das Tierheim Essen


IBAN: DE11 3605 0105 0004 9131 33


Das Spendenkonto des Tierheims Essen bei der Sparkasse Essen - oder alternativ via PayPal bei Klick auf den "Spenden"-Button. Wir sagen im Namen der Tiere vielen Dank.

Tierschutzverein Groß-Essen e.V.
Albert-Schweitzer-Tierheim

Grillostraße 24 - 45141 Essen

  0201 / 83 72 350
info@tierheim-essen.de
Impressum  Datenschutz  Kontakt