0201 / 83 72 350       E-Mail        

Kara

Vermittlung von Kangal, weiblich (w)




Name: Kara
Rasse: Kangal
Geburtsjahr: 03/2019
Geschlecht: weiblich (w)

Größe: groß
Farbe: hellbraun
Kastriert: Ja

  Für Kinder geeignet: Ja
  Artgenossen im Haushalt: Bedingt
  Andere Tiere im Haushalt: Bedingt
  Kann allein bleiben? Ja

  Informationen zu Kara

Grande Dame

Merhaba, mein Name ist Kara und ich bin eine Lady durch und durch. Das ist auch der Grund, warum ich so schnell wie möglich mein eigenes Reich mit Garten beziehen möchte. Das Tierheimleben passt so überhaupt nicht zu mir. Ich stelle mir mein zukünftiges Leben mit Familienanschluss vor. Kinder kenne ich bereits, diese sollten jedoch ein standfestes Alter haben, denn wenn ich meine dollen 5 Minuten bekomme, dann mit vollem Körpereinsatz.

Wenn ich meinen Willen durchsetzten möchte, dann bin ich Kangal typisch einfach stur. Also wäre Erfahrung mit meiner Rasse schon von Vorteil. Ansonsten bin ich ein wirklich tolles Mädchen, sobald ich aufgetaut bin, schmuse ich sehr gerne und bin eine tolle Begleitung für großen, ruhigen Spaziergänge. Sollte ich dein Interesse geweckt haben, dann melde dich gerne.

  Interesse an Kara?

Wir freuen uns, wenn Sie Kontakt zu uns aufnehmen - gerne über dieses Onlineformular oder telefonisch während unserer Öffnungszeiten. Gerne geben wir Ihnen weitere Informationen zu Kara oder vereinbaren einen Kennenlern-Termin.

 
Persönliche Daten

Ihre Nachricht
0 Zeichen erfasst
Datenschutz

Sicherheitscode

Sicherheitscode


Deine Spende
für das Tierheim Essen


IBAN: DE11 3605 0105 0004 9131 33


Das Spendenkonto des Tierheims Essen bei der Sparkasse Essen - oder alternativ via PayPal bei Klick auf den "Spenden"-Button. Wir sagen im Namen der Tiere vielen Dank.

Tierschutzverein Groß-Essen e.V.
Albert-Schweitzer-Tierheim

Grillostraße 24 - 45141 Essen

  0201 / 83 72 350
info@tierheim-essen.de
Impressum  Datenschutz  Kontakt