0201 / 83 72 350       E-Mail        

Bronko

Vermittlung von Husky, männlich (m)




Name: Bronko
Rasse: Husky
Geburtsjahr: 06/2023
Geschlecht: männlich (m)

Größe: mittel
Farbe: grau-weiß
Kastriert: Nein

  Für Kinder geeignet: Bedingt
  Artgenossen im Haushalt: Ja
  Andere Tiere im Haushalt: Keine Angabe
  Kann allein bleiben? Keine Angabe

  Informationen zu Bronko

Hey, ihr, habt ihr ein Auge auf mich geworfen? Na dann, erzähl’ ich euch mal, was hier so Sache ist.

Ich bin Bronko und gerade einmal 1 Jahr jung, also heißt es für uns Powern und Ruhe lernen. Rasse bzw. Hundeerfahren solltet ihr definitiv sein, denn ein Husky als Begleiter zu haben will gut überlegt sein.

Aber nun genug der Hinweise. Ich bin einfach ein lieber Kerl, der rundum nett ist und sein Zuhause für immer sucht.



  Interesse an Bronko?

Wir freuen uns, wenn Sie Kontakt zu uns aufnehmen - gerne über dieses Onlineformular oder telefonisch während unserer Öffnungszeiten. Gerne geben wir Ihnen weitere Informationen zu Bronko oder vereinbaren einen Kennenlern-Termin.

 
Persönliche Daten

Ihre Nachricht
0 Zeichen erfasst
Datenschutz

Sicherheitscode

Sicherheitscode


Deine Spende
für das Tierheim Essen


IBAN: DE11 3605 0105 0004 9131 33


Das Spendenkonto des Tierheims Essen bei der Sparkasse Essen - oder alternativ via PayPal bei Klick auf den "Spenden"-Button. Wir sagen im Namen der Tiere vielen Dank.

Tierschutzverein Groß-Essen e.V.
Albert-Schweitzer-Tierheim

Grillostraße 24 - 45141 Essen

  0201 / 83 72 350
info@tierheim-essen.de
Impressum  Datenschutz  Kontakt