0201 / 83 72 350       E-Mail        

Sher

Vermittlung von Dobermann, männlich (m)




Name: Sher
Rasse: Dobermann
Geburtsjahr: unbekannt
Geschlecht: männlich (m)

Größe: groß
Farbe: schwarz
Kastriert: Ja

  Für Kinder geeignet: Nein
  Artgenossen im Haushalt: Ja
  Andere Tiere im Haushalt: Ja
  Kann allein bleiben? Ja

  Informationen zu Sher

Frohnatur - schlau, verschmust, verspielt

Will mich denn keiner Adoptieren? Dabei bin ich ein ganz toller Hund. Natürlich bringe ich ein paar kleine Macken mit, zum Beispiel lasse ich mir ungern meine Ressourcen streitig machen, aber wenn du direkt klare Regeln setzt, bin ich einfach ein Spitzentyp. Schlau, verschmust, verspielt, verträglich, gelehrig und Meister in Schnüffel spielen.

Was ich mir Wünsche? Einen Katzen- und kinderlosen Haushalt, ein Zweithund wäre möglich, ist aber kein muss. Hundeerfahrung ist wichtig und es wäre grandios, wenn du großes mit mir vorhättest. Ich bin sicherlich ein Karrierehund.

  Interesse an Sher?

Wir freuen uns, wenn Sie Kontakt zu uns aufnehmen - gerne über dieses Onlineformular oder telefonisch während unserer Öffnungszeiten. Gerne geben wir Ihnen weitere Informationen zu Sher oder vereinbaren einen Kennenlern-Termin.

 
Persönliche Daten

Ihre Nachricht
0 Zeichen erfasst
Datenschutz

Sicherheitscode

Sicherheitscode


Deine Spende
für das Tierheim Essen


IBAN: DE11 3605 0105 0004 9131 33


Das Spendenkonto des Tierheims Essen bei der Sparkasse Essen - oder alternativ via PayPal bei Klick auf den "Spenden"-Button. Wir sagen im Namen der Tiere vielen Dank.

Tierschutzverein Groß-Essen e.V.
Albert-Schweitzer-Tierheim

Grillostraße 24 - 45141 Essen

  0201 / 83 72 350
info@tierheim-essen.de
Impressum  Datenschutz  Kontakt